About

Anna Ostrowski

Herzlich willkommen! Auf ANREAD schreibe ich über Mode, ihre Macher, Food, Reisen und alles, was sonst eine Rolle für mich spielt. Außerdem über die schönste Stadt der Welt: Paris. Ich habe eine Weile in Frankreichs Hauptstadt gelebt und bin seither Fan, um nicht zu sagen ein French Freak.
Ich bin freiberufliche Journalistin und Content Beraterin aus Berlin. Meine Artikel erschienen bei harpersbazaar.de, in der ELLE und anderen Publikationen.

Als Head of Content und Editor in Chief vom Burda Venture Showroom habe ich vor meiner Selbständigkeit für ein Fashion-Tech-Startup gearbeitet. Zuvor war ich über sechs Jahre bei der ELLE und der ELLE Decoration Redakteurin in München und konnte Erfahrungen bei verschiedenen Publikationen, u.a. bei der Süddeutschen Zeitung sammeln. Außerdem bei Anna Sui in New York sowie bei Gaspard Yurkievich und bei Condé Nast in Paris. Heute lebe ich wieder in Berlin, wo in 2006 alles einmal begann.

E-Mail: anna@anna-ostrowski.com

Website: anna-ostrowski.com

Happy reading!