Le Labo X The Laundress

Schreibe einen Kommentar
Lifestyle
The Labo X The Laundress Rose 31 (Foto: Anna Pietschmann)

Was diverse Hausfrauen-Utensilien betrifft war ich selten begeisterungsfähig. Jetzt ist alles anders. Ein Waschmittel-Crush

“Le Labo” and “The Laundry” haben gemeinsame Sache gemacht und luxuriöse Waschmittel auf den Markt gebracht.  “Rose 31” habe ich daheim und es duftet super gut. Wieso ich dank diesem Mittelchen nun eine happy Hausfrau bin könnt ihr auf elle.de nachlesen.

Mit “Rose 31” würde ich aber eins nicht tun: eine ganze Maschine voll von Socken, Fußmattenvorlegern und Spültüchern waschen. Viel zu schade. Für Wäsche und Tops aus Spitze eignet sich das Waschmittel hingegen wunderbar.

“Le Labo Rose 31” ist zum Beispiel beim Kadewe erhältlich.

Le Labo and The Laundry have launched a new laundry shampo. The scent “Rose 31” is pure perfection.

 “Le Labo Rose 31” is available on www.thelaundress.com.

Der Autor

Anna Ostrowski arbeitet als freie Stil-Journalistin in Köln. Zuletzt war sie Head of Content und Editor in Chief des Burda Ventures SHOWROOM in Berlin. Zuvor arbeitete sie über sechs Jahre bei der Zeitschrift ELLE in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*